Tennisclub Leiningerlang e.V. Battenberg

Der Tennisclub Leiningerland liegt in phantastischer Lage direkt neben der Burg Battenberg mit Blick über die Rheinebene.

Auf 2 Plätzen kann in der Regel ohne Reservierung oder Wartezeit nach Herzenslust Tennis gespielt werden. Auch wenn durchaus ambitioniert gespielt wird, bleibt Wettbewerbsdruck bei uns außen vor. Die ruhige Lage in den Weinbergen mit viel Natur und ohne störenden Straßenverkehr schaffen ein ideales Ambiente um sich mit Familie und Freunden bei sportlicher Betätigung zu entspannen. Der Spaß am Tennis steht im Mittelpunkt und das Gelände mit der Vereinshütte hat auch schon das eine oder andere gemütliche Zusammensein nach dem Spiel erlebt.

Wir freuen uns über jeden Tennisinteressierten – egal ob Anfänger oder erfahrener Spieler. Gerne uns einfach mal kontaktieren oder eines der Schnupperangebote ausprobieren.